Facility Management
Bremer Kontor GmbH

Wir ebnen den Weg: Logo, Flyer, Website
Am Anfang stand das Relaunch des Logos. Unter Einbeziehung des Bremer Giebels, der schon Bestandteil des alten Logos war, entwickelte mensch und umwelt eine neue Wort-Bildmarke. Die sieben Geschäftsbereiche sind jeweils im Logo integriert. Die Dachmarke wird mit dem Claim gebildet.
Jeder Geschäftsbereich bekommt ein eigenes Imagebild. Die Konzeption und Realisierung der Fotoserie wurde mit dem Bremer Fotografen Rainer Geue erarbeitet und umgesetzt.
Die Website wurde mit den neuen Elementen des Corporate Designs aktualisiert. Das Responsive Webdesign programmierte das Oldenburger Medien Büro Fest.

Der Kunde
Das Bremer Kontor ist ein Tochterunternehmen der Bremer Heimstiftung und kümmert sich um die infrastrukturelle Versorgung der Stiftung und zeichnet verantwortlich für Neubauvorhaben, Umbau oder Instandhaltungen. Sein Know-how nutzt das Unternehmen auch für sozialwirtschaftliche Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet.

www.bremer-kontor-gmbh.de